Spuckschutz

Spuckschutz Plexiglas

Spuckschutz Plexiglas

Spuckschutz aus Plexiglas

Neben unseren Standardlösungen zur Vermeidung von Tröpfcheninfektionen fertigen wir nach Maß Trennscheiben aus Polycarbonat, welche eine zusätzliche Oberflächenbeschichtung aufweisen.

Hierdurch ist es möglich den Kunststoff besser zu reinigen, da die Hartbeschichtung die Material Oberfläche schont und somit unempfindlicher für Kratzer ist. Auch ist die Staubanziehung geringer.

Der Einsatzbereich ist vielfältig wenn es darum geht, eine durchsichtige Barriere zwischen zwei oder mehreren Personen zu installieren, sodaß aber trotzdem noch eine Kommunikation stattfinden kann.

Es besteht die Möglichkeit von verschiedenen Ausführungen. Entweder als gebogene Scheibe mit Anti Rutsch Pads oder als gerade Scheibe mit Edelstahlwinkeln und Anti Rutsch Pads.

Bei Interesse rufen Sie uns an
+49 (0) 6073 74488 0 oder
schreiben uns - wir freuen uns auf Sie.